Folgen Sie uns F Y T I R

Wirbel um Playa-Bar von Katzenberger-Mutter Iris Klein

Ein Foto von der Bar-Eröffnung unter anderem mit Iris Klein (Mitte) und Nadescha Leitze. | Patricia Lozano

| Palma, Mallorca |

Gerüchte über die von der Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, erst Ende März eröffnete Bar "Evergreen" auf der Höhe des Balneario 12 an der Playa de Palma de Mallorca schießen ins Kraut. Meldungen, wonach die 51-Jährige bereits wenige Tage nach der Eröffnung mit zahlreichen Gästen wieder ausgestiegen ist, relativierten Klein und Mit-Wirtin Nadescha Leitze allerdings in mehreren Medien.

Andere Medien berichteten, das Etablissement sei bereits jetzt geschlossen und die zehn Angestellten entlassen. Sie spekulierten über einen Streit zwischen den Gesellschaftern.

Iris Kleins Tochter, der Medien-Star Daniela Katzenberger, hatte zwischen 2010 und 2017 in Santa Ponça ein Café betrieben, das deutsche Insel-Urlauber und -Residenten in Scharen anzog und zu einer Institution auf der Insel wurde.

Meistgelesen