Folgen Sie uns F Y T I R

Ex-Tennisgöttin Gabriela Sabatini macht Urlaub auf Mallorca

Gabriela Sabatini war in den 80ern und 90ern ein Weltstar. | Wikimedia Commons

| Mallorca |

Die legendäre ehemalige argentinische Tennisspielerin Gabriela Sabatini hält sich momentan auf Mallorca auf. Die 50-Jährige wohnt nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora in einem Luxushotel in Palma und macht zusammen mit einer Freundin von dort aus Ausflüge.

Jüngst wurde Sabatini in einem blauen Bikini auf einer Mietliege an der Cala Mesquida gesichtet, auch Rundgänge durch Palma hat sie schon unternommen.

Die Argentinierin wohnt seit drei Jahren in der Schweiz und war schon mehrfach auf Mallorca. Gegenüber Ultima Hora schloss sie nicht aus, hier einmal wohnen zu wollen. Ihre Duelle mit Steffi Graf sind legendär geworden. Sabatinis größter Erfolg war der Sieg bei den US Open im Jahr 1990 gegen die Deutsche.

Vor einigen Wochen war als letzter prominenter Sportler der Stürmer-Star Cristiano Ronaldo auf Mallorca aufgetaucht. Er besuchte das Hotel Hotel La Residencia in Deià und bewegte sich ansonsten auf seiner Yacht durchs Mittelmeer.

Zum Thema
Meistgelesen