Nach dem Rücktritt des Megapark-Chefs Carlos Lucio ist noch unklar, wer die neue, freigewordene Position besetzen wird. Das erklärte Siegfried Holleis, Eventmanager des Vergnügungsareals, am Montag auf MM-Anfrage. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der 44-jährige Lucio seine Kündigung mitten in der Partysaison bei dem Tanztempel mit Wirkung zum Ende des Monats Juni 2023 eingereicht hatte.
MM gegenüber bestätigte der 44-jährige Lucio seine Kündigung beim Megapark, wollte sich jedoch wegen der Wahrung seiner Privatsphäre nicht weiter zu den genauen Gründen äußern. Was seine nächste berufliche Station ist, sei noch unklar. Fest stehe, dass er sich jedenfalls eine stärkere Balance zwischen Job und Freizeit wünsche, da bei seiner Tätigkeit im Megapark ein 16-Stunden-Tag fast eher normal als die Ausnahme sei.
Lucio ist studierter Volkswirt, arbeitet seit 2016 in dem Vergnügungslokal am "Ballermann" und soll einen guten Draht zum Megapark-Besitzer Bartolomé Cursach haben. Im Megapark lernte er im Sommer 2017 die Sängerin Isi Glück kennen, die er im November 2019 heiratete. Die Entertainerin, die 2012 zur Miss Germany gewählt wurde und mit ihren Auftritten die Bühne des Vergnügungslokals zum Beben bringt, soll dem Megapark jedoch weiterhin erhalten bleiben.