Das glamouröse Schauspielerpaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist wieder auf den Balearen und genießt seine Zeit auf Mallorca. Zeta-Jones teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto, auf dem sie mit ihrem Ehemann und in Begleitung weiterer Freunde auf ihrem Anwesen S'Estaca bei Valldemossa zu sehen ist. Douglas war erst im Mai für seine künstlerische Leistung und seine Karriere mit der Goldenen Palme bei den Filmfestspielen in Cannes auszgezeichnet worden, die ihm von der Schauspielerin Uma Thurman überreicht wurde.
Der 78-jährige Oscar-, Golden-Globe und Emmy-Preisträger ist bereits seit langem eingefleischter Mallorca-Fan. Seine Verbundenheit mit der Insel ist so groß, dass er es sogar pflegt, hier seine Geburtstage zu feiern. So auch im vergangenen Jahr am 25. September zusammen mit seiner Frau in Valldemossa, wobei eine Torte mit der Zahl "25" diesen Ehrentag krönte. Der Grund hierfür ist, dass beide – Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones – am selben Tag (25. September) Geburtstag haben, wobei das Paar einen Altersunterschied von exakt 25 Jahren aufweist.
Douglas verfügt über ein geschätztes Vermögen von rund 350 Millionen Euro, wobei seine Finca in S'Estaca zu seinen wertvollsten Assets gehört. Der Schauspieler zahlte 1990 einst 3,5 Millionen US-Dollar für sein Haus auf der Insel, wollte es jedoch in den darauffolgenden Jahren wieder verkaufen. So kam es, dass die luxuriöse Finca 2014 für 60 Millionen Dollar und dann 2019 für 32 Millionen Dollar zum Verkauf stand. Da sich für das noble Anwesen jedoch kein Käufer gefunden hat, wurde es wieder vom Markt genommen. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones führten aufwendige Renovierungsarbeiten an dem Haus durch, und verbringen seitdem wieder viel Zeit in ihrer
Residenz.