"Maverick"-Star Tom Cruise hat ein paar Tage auf Mallorca verbracht und es sich auf der Insel bei Sonnenschein und einem kurzen Bad im Mittelmeer gutgehen lassen. Wie die britische Boulevarzeitung "Daily Mail" am Dienstag online berichtete, soll der US-amerikanische Schauspieler und Filmproduzent dabei sein enges T-Shirt für einen Sprung in das kühle Nass in den azurblauen Gewässern von Pollença nahe der Halbinsel Formentor abgelegt haben. Dabei trug der 61-Jährige einen marineblaue Badehose und später am Strand einen großen beige-farbenen Sonnenhut.
Bei seinem Balearen-Ausflug soll Cruise von dem Regisseur Alejandro González Iñárritu begleitet worden sein. Es ist dabei durchaus anzunehmen, dass Cruise, der in den vergangenen vier Jahrzehnten zu den erfolgreichsten und bestbezahlten Hollywood-Stars gehörte, plant, mit dem mexikanischen Filmemacher auf der Insel ein Projekt umsetzen und hier in baldiger Zukunft drehen wird. In den vergangenen Monaten war der preisgekrönte Schauspieler mit den Dreharbeiten von Mission Impossible 8 beschäftigt, der allerdings erst im Mai 2025 in die Kinos kommen soll.
Privat soll der amerikanische Filmstar, der im Laufe der Zeit ein Vermögen von 565 Millionen US-Dollar angehäuft hat, wieder Single sein. Zuletzt war er mit der 36-jährigen britisch-russischen Society-Lady Elsina Khayrova liiert. Da die Beziehung jedoch breit und heiß in den Medien diskutiert wurde, soll sich der US-Amerikaner wieder von ihr getrennt haben, um sein Image zu schützen.