Folgen Sie uns F Y T I R

Polizei kontrolliert Schläger in Schinkenstraße

Die Gruppe musste bei der Polizei ihre Personalien vorzeigen. | Foto: Vasil Vasilev

| Platja de Palma, Mallorca |

Die Polizei hat an der Playa de Palma eine Gruppe von Deutschen ins Visier genommen und deren Personalien aufgenommen. Einer der Männer soll in einem Lokal in der sogenannten Schinkenstraße einen Gast grundlos geschlagen haben, als die beiden zufällig in der Herrentoilette zusammentrafen, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Donnerstag.

Später konnte das Opfer den mutmaßlichen Täter in einer Menschenmenge wiedererkennen. Der Gast rief die Polizei, die daraufhin die Gruppe kontrollierte. Die Männer, die angeblich wie Rocker aussahen und von Ultima Hora als "Hells Angels" bezeichnet wurden, sollen als Touristen frisch auf Mallorca eingetroffen sein.

"Kaum sind sie da, gibt es die ersten Vorkommnisse" resümierte Ultima Hora.

Zum Thema
Meistgelesen