Folgen Sie uns F Y T I R

Polizei fasst Messerstecher von Bunyola

Beamte der Guardia Civil bei einem Einsatz. | Alejandro Sepúlveda!Archiv

| Bunyola, Mallorca |

Die Guardia Civil hat am Samstagnachmittag den mutmaßlichen Messerstecher festgenommen, der am Freitagabend in Bunyola auf Mallorca einen Mann schwer verletzt hatte.

Wie die Zeitung Ultima Hora online berichtet, handelt es sich sowohl bei dem Festgenommenen als auch bei dem Opfer um rumänische Staatsbürger. Es soll ersten Informationen zufolge in einer Gruppe von Landsleuten zum Streit gekommen sein.

Dem Verletzten wurde in die Brust gestochen, er blieb auf der Straße liegen und wurde erst Stunden später gefunden. Er ist in die Klinik Son Espases eingeliefert worden und wird dort wegen der Schwere seiner Verletzungen erstmal auch bleiben müssen.

Zum Thema
Meistgelesen