Folgen Sie uns F Y T I R

MM-Golftrophy: Jetzt anmelden!

Golf & Genuss: Mallorca Magazin Golf Trophy am 8. Oktober in Camp de Mar

Für manche ist Golfen ja eine bierernste Angelegenheit: Nicht so für den Moderator Werner Schulze-Erdel, der die MM-Trophy schon mehrmals gespielt hat.

Mit mehr als 150 Teilnehmern war die MM-Golftrophy des vergangenen Jahres wohl das bestbesetzte Golfturnier der Insel - stieß aber organisatorisch auch an seine Grenzen. In diesem Jahr wird die Teilnehmerzahl daher begrenzt. Rechtzeitiges Anmelden ist also angeraten.

Ausgetragen wird die "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" am Samstag, 8. Oktober, auf der Anlage von Golf de Andratx.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück im Club-Restaurant "Campino", wo es nach der Runde erneut eine Stärkung am Büfett geben wird. Apropos Genuss: Dafür ist auch am Halfwayhouse gesorgt - die Gourmet-Profis aus dem Sterne-Restaurant "Tristán" bitten zu Tisch.

Die Siegerehrung findet im Rahmen eines Gala-Abends im Fünf-Sterne-Hotel Dorint statt - wo die Gäste weitere kulinarische Highlights erwarten können. Dort kommt es auch zur Scorekarten-Tombola. Hauptpreis: eine Kreuzfahrt für zwei Personen mit "Mein Schiff".

Die Teilnahme an der "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa" kostet 140 Euro pro Person. Anmeldungen direkt an Golf de Andratx: info@golfdean dratx.com. Bitte Kreditkartennummer angeben. Im Falle einer eventuellen Absage nach Mittwoch, 5. Oktober, wird die Karte mit einem Betrag in Höhe von 50 Euro belastet.

Meistgelesen