Folgen Sie uns F Y T I R

Eine Runde weiter

Real Mallorca reicht ein 0:0 gegen Deportivo La Coruña

Nur 5200 Zuschauer wollten das Pokalspiel im Stadion sehen.

Die Kicker von Real Mallorca haben das Achtelfinale des spanischen Pokals erreicht. In Palma endete das Rückspiel gegen Deportivo La Coruña mit 0:0. Da es im Hinspiel ein 1:1 gab, ist Mallorca dank der Auswärtstorregel weiter.

Es war kalt und ungemütlich im Iberostar-Estadio. Das, was die Profis beider Teams auf dem grünen Rasen boten, konnte die Zuschauer auch nicht wirklich erwärmen. Nur 5200 Menschen waren gekommen, um das insgesamt zehnte Spiel in Folge ohne Sieg für die Inselkicker zu sehen.

Immerhin weiter, das war das Wichtigste. In der nächsten Runde der Copa del Rey trifft Real Mallorca auf den FC Sevilla. Das Hinspiel wird am Mittwoch, 12. Dezember, in Palma ausgetragen. In der Liga heißt der nächste Gegner Real Saragossa, gespielt wird am Samstag, 2. Dezember, um 21 Uhr.

Zum Thema
Meistgelesen