Folgen Sie uns F Y T I R

5:0-Niederlage für Christian Zieges Elf

Keine Sternstunde für das Team von Atlético Baleares. | GUIEM SÁNCHEZ/@atleticbalears

| Mallorca |

Welch eine Niederlage! Das Team von Atlético Baleares hat am Samstagabend eine verherende Niederlage herbeigeführt. In Valencia verloren die Inselkicker mit 5:0.

"Sie hatten keine Chance", schreibt die spanische Tageszeitung Ultima Hora und hat Recht: Spätestens ab der 18. Spielminute, als Valencia Mestalla das erste Tor erzielte, zeigte die Mannschaft um Trainer Christian Ziege kaum noch Reaktionen und unterwarf sich den Gastgebern, obwohl diese bald nur noch mit zehn Mann auf dem Platz waren. Die bittere Niederlage zerrte so an Zieges Nerven, dass er auf die Tribüne verbannt wurde.

In der kommenden Woche steht am Sonntag, 5. März, ein Heimspiel in Palma de Mallorca gegen Eldense an. (somo)

Zum Thema
Meistgelesen