Folgen Sie uns F Y T I R

Beifahrerin von Mallorca-Rallye-Pilot stirbt bei schwerem Renn-Unfall

Blick auf die Unfallstelle. | Ultima Hora

| Mallorca |

Bei einem schweren Sport-Unfall des von der Insel Mallorca stammenden Rennfahrers Miquel Socías ist seine Beifahrerin Laura Salvo in Portugal ums Leben gekommen. Bei der Rallye de Vidreiro kam der Peugeot 208 der beiden am Samstag nur 600 Meter nach dem Start des Rennens von der Straße ab und krachte mit der rechten Seite gegen einen Baum.

Die erst 21-jährige Laura Salvo wurde noch lebend in einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht, doch dort konnten die Hilfskräfte nichts mehr für sie tun. Miquel Socías kam mit Verletzungen davon.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Gespann die "Rallye de Xixona" bei Alicante gewonnen. Die jetzige Unglücks-Rallye in Portugal wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen.

Meistgelesen