Folgen Sie uns F Y T I R

Spitzen-Kicker Lewandowski auf Mallorca eingetroffen

Lewandowski im vergangenen Jahr auf Mallorca. | Guillem Rosselló / ultimahora.es

| Mallorca |

Der bei Bayern München unter Vertrag stehende polnische Spitzenfußballer Robert Lewandowski lebt seine Liebe zu Mallorca derzeit in vollen Zügen aus. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" erfuhr, hält er sich seit Mittwoch in seinem Anwesen auf dem Gemeindegebiet von Calvià im Südwesten der Insel auf.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Lewandowski ein Foto, das ihn mit seinem Nachwuchs im Pool zeigt.

Der Sportler verbringt bereits seit Jahren immer mal wieder Urlaubstage auf der Insel. Er wird als potenzieller Spieler des FC Barcelona gehandelt. Bei Bayern München ist er seit 2014/15, er fungiert auch als Kapitän der polnischen Nationalmannschaft.

Zum Thema
Meistgelesen