Folgen Sie uns F Y T I R

Hotel Son Vida baut Apartments

Das ist der Stand der Bauarbeiten am Hotel Son Vida. | Foto: Miquel Ángel Cañellas

| Palma |

Der Bau der 16 Touristen-Apartments auf dem Gelände des ehemaligen Parkplatzes des Luxushotels Castillo Son Vida geht voran. Das meldet die Tageszeitung Ultima Hora in ihrer Online-Ausgabe. Die Bauarbeiten sollen bis Ende August 2019 abgeschlossen sein.

Das Fünfsterne-Hotel der Schörghuber-Gruppe plant, die Apartments zu verkaufen. Die Besitzer können aber den Service des Hotels vollständig nutzen.

Parallel zu den Außenarbeiten wird im Hotel renoviert. So soll der Spa-Bereich dreimal so groß wie vorher werden. Auch entsteht ein neuer Parkplatz, der über einen Fahrstuhl mit dem Hotel verbunden ist. Der soll bis zum Ende kommenden Sommers fertig sein.

Meistgelesen