Folgen Sie uns F Y T I R

Daniela Katzenberger: "Glühwein auf Mallorca schmeckt wie aufgewärmte Sangría"

Daniela Katzenberger im Hotel Bahia del Sol in Santa Ponça. | P. LOZANO

| Santa Ponça, Mallorca |

Einmal Weihnachten auf Mallorca zu verbringen, ist für viele ein Traum. Durch die beleuchteten Gassen von Palmas Altstadt bummeln, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Churros mit Schokolade essen und Geschenke kaufen. Doch für Daniela Katzenberger scheint das nichts zu sein, wie sie jetzt in einem Interview mit der BILD-Zeitung verraten hat. Normalerweise ist sie als Mallorca-Liebhaberin bekannt, sagte aber wortwörtlich: "Weihnachten auf Mallorca ist für mich der Horror!" Sie lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Locas Cordalis und ihrer siebenjährigen Tochter Sophia in Santa Ponça im Südwesten der Insel.

"Weihnachten auf Mallorca ist für mich der Horror, weil ich nichts mit geschmückten Palmen anfangen kann", erklärte sie. Scheinbar fehlen ihr hier auch deutsche Traditionen, denn Daniela Katzenberger sucht offensichtlich vergebens nach einem richtig guten Glühwein: "Der Glühwein auf Mallorca schmeckt wie aufgewärmte Sangria", sagte sie im Interview mit der BILD-Zeitung. Stattdessen werde sie die Feiertage in ihrer alten Heimat in Deutschland verbringen. Sie postete Fotos auf ihrem Instagram-Profil, die die Familie beim Schlittenfahren im verschneiten Schwarzwald zeigen.

Mit dabei war auch ein Video von einer Schneelandschaft am frühen Morgen und man sieht Daniela Katzenberger im weißen Bademantel auf dem Balkon stehen und die Aussicht genießen. Die Weihnachtszeit auf Mallorca hat zwar wirklich ihre schönen Seiten, aber mit so viel Schnee kann die Insel eben nicht punkten ...

Zum Thema
Meistgelesen