Die wohl berühmteste Katze Mallorcas, Daniela Katzenberger, unterzieht sich einer OP, um sich die Hügelchen verkleinern zu lassen. Wie der TV-Reality-Star der Bild-Zeitung verriet, sollen die Brust-Implantate, die sie sich vor beinahe 15 Jahren hatte einsetzen lassen, nicht mehr optisch zu ihrer neuen Strandfigur passen. Schließlich hat die "Katze" seit Herbst 2023 mit Sport und einer besonderen Diät ganze elf Kilo abgespeckt.
"Ich finde, dass ich – mit meiner neuen, schlankeren Figur – mit den großen Brüsten aussehe wie falsch zusammengepuzzelt. Diese Riesen-Teile sehen auf meinem neuen Körper total deplatziert aus. Ich empfinde sie einfach nicht als mehr als schön. Nächstes Jahr kommen die Implantate raus!", sagte die Wahl-Mallorquinerin dem Boulevard-Blatt.
Erst vor kurzem plauderte die Kult-Blondine, die sich "nicht die Gosch verbieten" lässt, frei heraus, dass sie nach ihrem Gewichtsverlust nun erst recht Spaß am Sex mit ihrem Göttergatten Lucas Cordalis habe. Die Pfälzerin beschrieb in einem Interview mit einem deutschen Nachrichtenmedium die Bettaktivitäten mit ihrem Liebsten: "Es geht viel mehr, es geht länger, es geht besser und wir sind irgendwie wieder 20".
Doch noch einen weiteren operativen Eingriff ließ die "Katze" an ihrem Körper, den sie ihren 2,2 Millionen Followern regelmäßig auf Fotos und in kurzen Reels auf Social Media präsentiert, vornehmen. Wie sie jüngst RTL gegenüber verriet, ließ Katzenberger sich auch sterilisieren: "Ich bin sterilisiert. Seit zwei Jahren schon. Und unabhängig davon werde ich jetzt 38. Ich habe eine wunderbare Tochter und Sophia ist das Wichtigste für mich. Ich habe immer gesagt, dass ich mich auf die Wechseljahre freue. Aber irgendwann habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich darauf warten soll."