Ein tragisches Ereignis hat sich am Mittwoch in einer Wohnung in Palma de Mallorca ereignet. Ein 63-jähriger Mann starb nach einem Sturz im Badezimmer seiner Wohnung.
Der Vorfall ereignete sich im Carrer Tomàs Rullan Nr. 61 im Stadtteil La Soledat. Sein Mitbewohner fand das Opfer gegen 23:30 Uhr, als er nach Hause kam, bewusstlos und stark blutend auf dem Boden des Badezimmers. Er wusste nicht, ob der Mann noch atmete und was passiert war, und rief daher sofort den Notdienst.
Der Mann litt an einer Krankheit
Die Nationalpolizei und die Lokalpolizei sowie ein Krankenwagen eilten zum Tatort. Bei ihrer Ankunft konnte das medizinische Team jedoch nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten, und musste seinen Tod feststellen.
Die Nationalpolizei hat eine Untersuchung eingeleitet, um den Sachverhalt aufzuklären. Zunächst wurde angenommen, dass er versehentlich gestürzt sein könnte. Da der Mann jedoch an einer Krankheit litt, wird auch vermutet, dass er aufgrund dieser Erkrankung zusammengebrochen sein und sich dann verletzt haben könnte. Derzeit wird keine Hypothese ausgeschlossen, und es wird darauf gewartet, dass die Ergebnisse der Autopsie etwas mehr Licht in den Vorfall bringen.