Superstar Ricky Martin hat nach dem erfolgreichen Konzert am Mittwoch noch einige Tage lang die Sonne auf Mallorca genossen. Der sympathische Musiker zeigte sich den Medien ganz privat.
Am vergangenen Mittwoch begeisterte der Puerto Ricaner 9000 Zuschauer bei seinem Gig in der Palma Arena. Bei der "One World Tour", die seit 2015 läuft, spielte der Sänger Konzerte in 14 Ländern. Kein Wunder, dass er sich auf Mallorca ein paar Tage Auszeit gegönnt und mit den Söhnen Matteo und Valentino die Insel genossen hat. Die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora erlebte den Latin-Pop-Sänger ganz privat, bevor es am Freitagnachmittag zum nächsten Konzert ins nordspanische Valladolid ging.
Den Donnerstag verbrachte Martin mit den Jungs im Hotel, später machte die Familie einen Ausflug nach Sóller. Erst fuhren sie durch die Orangenhaine, dann weiter zu den Stauseen Cúber und Gorg Blau. Wer sich am Nachmittag an der Cala Tuent aufhielt, hatte Glück und konnte den Star beim Spielen mit den Söhnen erleben. Am Freitag Vormittag bräunte sich der Vater am Hotelpool, gegen 16.30 Uhr flog er mit seinem Privatjet aufs Festland. (mh)