Folgen Sie uns F Y T I R

Helene Fischers Villa in Port d'Andratx angeblich verkauft

Helene Fischer pflegt auf Mallorca einige Freundschaften. Das Bild zeigt die Sängerin (M.) beim 60. Geburtstag von Günter Rusch, den der Immobilienunternehmer (2.v.r.) 2016 im Restaurant Campino in Camp de Mar feierte. Helene Fischer brachte ihre Mutter Maria mit (neben ihr). Links im Bild Ruschs Frau Sabine, rechts Unternehmer Jürgen B. Harder. | nimü

| Andratx, Mallorca |

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer soll sich von ihrer Villa in Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca getrennt haben. Das berichtet die Zeitung "Bild am Sonntag". Nunmehr gehöre das Anwesen, in dem sie jahrelang zeitweise mit ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen wohnte, einer bayerischen Immobilienfirma. Die Villa verfügt über eine Wohnfläche von 400 Quadratmetern.

Das Blatt nannte als Grund für den Verkauf, dass das Glamour-Paar dort zu wenig Privatsphäre gehabt habe. In diesem Sommer seien beide öfter auf Ibiza als auf Mallorca gesehen worden. Gekauft hatte die Schlagersängerin die in Hafennähe befindliche Villa vor sechs Jahren für 5,8 Millionen Euro.

Helene Fischer wurde in den vergangenen Jahren beim deutschen Schlagerpublikum immer beliebter, auch Volksmusiker Florian Silbereisen ist inzwischen fast jedem bekannt.

Zum Thema
Meistgelesen