Knapp vier Wochen ist es her, dass Gina Schumacher ihren Partner Ian Bethke auf dem prunkvollen Familienanwesen auf Mallorca geheiratet hat (28. September 2024). Tatsächlich könnte es nun sein, dass die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher selbst Insel-Residentin wird. Denn als Hochzeitsgeschenk gab es offenbar nichts Geringeres als eine pompöse Villa im Wert von vier Millionen Euro. Wie die "Bunte" berichtet, soll sich die 597 Quadratmeter große Luxus-Finca auf einem 1387 Quadratmeter Grundstück nahe dem Schumi-Anwesen bei Port d’Andratx im Südwesten der Insel befinden.
Die 27-jährige Gina Schumacher und Ian Bethke sollen sich vor Jahren auf einer Reitanlage im baden-württembergischen Bergwangen kennengelernt haben. Medienberichten zufolge zogen die beiden Profireiter später gemeinsam in die Schweiz und leben seit Ende 2022 auf der Ranch der Familie Schumacher in Texas.
Für die Hochzeit auf der Insel war eigens eine Hochzeitsplanerin aus Norddeutschland engagiert worden. Auf dem Grundstück der Finca wurde eine Tribüne errichtet, damit die Gäste die Feier vor der idyllischen mediterranen Kulisse bestens verfolgen konnten. Braut und Bräutigam standen unter einem gewölbten, mit Blumen geschmückten Torbogen, um den Bund fürs Leben zu schließen. Das Anwesen, für das die Schumachers 2018 Medienberichten zufolge 30 Millionen Euro bezahlten, befindet sich auf einem 15.000 Quadratmeter großen Grundstück und verfügt unter anderem über zwei Swimmingpools.
Vor der Trauung soll Gina Schumacher ihre Unterschrift geübt haben. Denn schließlich unterschrieb sie die Hochzeitspapiere mit ihrem neuen Nachnamen. Die Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher, dessen Gesundheitszustand auch über zehn Jahre nach seinem Skiunfall im Dezember 2013 ein Geheimnis ist, legte nämlich ihren berühmten Nachnamen ab. Von nun heißt sie Gina Bethke, und hat infolgedessen sogar den Namen in ihrem Facebook-Profil aktualisiert.