Am Freitagabend ist vor dem noblen Varieté-Nachtclub Lío Mallorca im Stadtteil El Terreno in Palma der rote Teppich ausgerollt worden. Ein großer TV-Screen vor dem Tanztempel über dem Eingang des Show-Restaurants kündigte in großen farbigen, flimmernden Lettern die neue Event-Reihe Nostaliga an. Gegen 22 Uhr rollten Show-Girls des noblen Clubs auf Rollschuhen den wartenden Gästen entgegen, um sie in Empfang zu nehmen, in den Fahrstuhl zu begleiten und 32 Meter hoch in den über den Yachthafen thronenden Disco-Himmel zu chauffieren.
Denn das Show-Restaurant startete mit einer neuen Event-Reihe in die Saison 2025. Julia Birzele, Brand Expansion Director der Lío Group, sorgte an dem Abend dafür, dass alles seine Richtigkeit hatte und sagte: "Bei unserer neuen Event-Reihe Nostalgia wird den Gästen eine Party geboten wie in den 70er und 80er Jahren. Dabei können sich die Menschen einfach vergnügen und stundenlang tanzen … wie in den guten alten Zeiten, als man noch aus ausgegangen ist, ohne Instagram Fotos zu machen."
Über 500 Gäste kamen in den Tanztempel, die mit einem Glas Sekt empfangen wurden, um bis spät in die Nacht zu den Beats von DJ Paul Dimmock das Tanzbein zu schwingen. Der Eintritt für die Nostalgia-Nächte, die nun regelmäßig freitags ab 23.30 Uhr stattfinden, beträgt 20 Euro. Am 15. Mai 2025 findet darüber hinaus das große Opening des Lío Cabaret statt.
Dabei kann man eine hochkarätige Show erleben und exzellente Haute Cuisine des Sterne-Kochs Andreu Genestra genießen, wobei man mit rund 150 Euro Kosten rechnen darf. Hierfür kann man nach der Show nahtlos bis in den frühen Morgen tanzen, da die Bühnen zu Tanzflächen und Bars werden.
Lío-Nachtclubs gibt es auch in Ibiza, London und Mykonos
Die anderen glamourösen Show-Clubs auf Ibiza und in Mykonos sind auch bei Prominenten hoch im Kurs und Birzele konnte selbst bereits Mega-Stars wie Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Anne Hathaway, Rafael Nadal und Lionel Messi in der Edel-Location begrüßen. Auf der kleinen Schwesterinsel Ibiza hatte das Glamour-Restaurant 2011 seine Pforten geöffnet und gilt seitdem als fester Bestandteil des Nachtlebens.