Folgen Sie uns F Y T I R
Prominente auf Mallorca

Star-Influencerin bei Einweihung der neuen Riva Lounge im Gran Meliá de Mar

Mit der Eröffnung der exklusiven Lounge der legendären italianischen Yacht-Marke wird das Fünf-Sterne-Haus zur ersten offiziellen Riva-Destination in Spanien

Juan Betancourt, Pepe Barroso, Nieves Álvarez, Chiara Ferragni, Belén Puerto und Meliá-Boss Gabriel Escarrer beim Photocall. | P. Pellicer

| Palma, Mallorca |

Ein neues Kapitel beginnt für das traditionsreiche Hotel de Mar Gran Meliá: Mit der Eröffnung der exklusiven Riva Lounge wird das Fünf-Sterne-Haus zur ersten offiziellen Riva-Destination in Spanien. Die ikonische italienische Yachtmarke steht seit fast 200 Jahren für zeitlose Eleganz, mediterranen Stil und nautische Exzellenz – ein perfektes Match für eines der edelsten Hotels Mallorcas.

Das wurde bei einem Cocktail-Abend gefeiert, bei dem sich Stars und Persönlichkeiten aus Mode, Medien und Social Media die Klinke in die Hand gaben. Allen voran: Chiara Ferragni, die unangefochtene italienische "Influencer-Königin", deren Auftritt alle Blicke auf sich zog. Souverän, modisch und fotogen verkörperte sie den Geist des Abends – Luxus mit Leichtigkeit.

Auch weitere bekannte Namen wie Nieves Álvarez, María Pombo, Juan Betancourt und Pepe Barroso genossen den Empfang in den Gartenanlagen des Hotels, wo Gastgeber Gabriel Escarrer, CEO von Meliá Hotels International, die Gäste persönlich begrüßte. "Dieses Hotel hat für unsere Familie eine besondere Bedeutung", betonte er, "jetzt setzen wir mit der Riva Lounge das Sahnehäubchen auf."

Kulinarisch verwöhnt wurde mit einem hochwertigen Buffet mallorquinischer Spezialitäten, während im Hintergrund eine Riva-Yacht elegant über die Wellen glitt – ein Symbol für das neue, maritime Luxuskonzept. DJ Pascal Moscheni untermalte die Atmosphäre mit einem stilvollen Mix aus Dream House, Percussion und Trance.

Beim Photocall sorgte vor allem Chiara Ferragni für einen Medienmoment – aber auch María Pombo und Nieves Álvarez überzeugten mit Charme und Nahbarkeit. Andere, wie Lulu Figueroa und Miriam Giovanelli, hielten sich bewusst zurück – sie waren exklusiv für ein Shooting mit der spanischen People-Zeitschrift ¡Hola! gebucht.

Chiara Ferragni wurde einst durch ihren Mode-Blog The Blonde Salad und ihre starke Präsenz auf Instagram weltberühmt. Sie gründete später ihre eigene Modemarke und gilt als "Mutter aller Influencerinnen". Mit ihrem Ehemann, dem Mailänder Rapper Fedez, standsie oft im Rampenlicht und zeigte ihr Familienleben öffentlich – auch die Trennung 2024. Trotz mehrere Kontroversen bleibt sie eine der einflussreichsten digitalen Persönlichkeiten der Welt.

Zum Thema
Meistgelesen