Folgen Sie uns F Y T I R

"Sie starb schnell und schmerzlos": Mallorca-Freund Richard Branson trauert um seine Ehefrau

Der Miliardär unterhält das Luxushotel Son Bunyola in der Nähe von Banyalbufar

Richard Branson und seine Frau | Foto: Instagram

|

Der immer mal wieder auf Mallorca befindliche britische Milliardär und Unternehmer Richard Branson trauert um seine Ehefrau. Mit "gebrochenem Herzen" müsse er mitteilen, "dass Joan, meine Frau und Partnerin seit 50 Jahren, gestorben ist", teilte der Besitzer des bei Banyalbufar gelegenen Luxushotels Son Bunyola in einem Instagram-Beitrag mit. Joan Templeman sei seine "beste Freundin" und sein "Fels in der Brandung" gewesen.

Die 80-Jährige sei "schnell und schmerzlos" gestorben, schrieb der Gründer der milliardenschweren Virgin Group in einem Beitrag auf der Virgin-Webseite. Dass Branson demnach auch in diesem Moment an der Seite seiner Frau war, sei für die ganze Familie ein "großer Trost".

Branson wurde in der Nähe von London geboren

Der Nachrichtenagentur PA zufolge hatten Branson und Templeman im Jahr 1989 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Holly und Sam. Branson wurde in Blackheath, London, als ältestes von drei Kindern von Eve Branson (1924–2021), einer vormaligen Balletttänzerin, und Edward James Branson (1918–2011), einem Rechtsanwalt, geboren. Er hat zwei jüngere Schwestern.

Bransons Luxushotel befindet sich an exponierter Stelle nahe der Nordwestküste der Insel abgelegen auf einem riesigen Terrain. In mehreren Restaurants, die von der Argentinierin Brenda Lisiotti geleitet werden, werden Spitzengerichte angeboten. Vom Pool aus hat man einen spektakulären Ausblick auf die Steilküste und das Meer.

Zum Thema
Meistgelesen