Die auf Mallorca lebenden "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens haben über die Feiertage einmal mehr bewiesen, dass ausgiebiges Weihnachtsgenießen und ein durchtrainierter Körper sich nicht zwingend ausschließen müssen. Muskelpaket Andreas präsentierte sich auf Social Media kurzerhand oberkörperfrei in seinem neuen Traumhaus, während Caro bereits Tage zuvor lasziv vor mallorquinischer Naturkulisse posierte.
Ganz ohne Vorsätze wollen die beiden Fitness-Unternehmer dennoch nicht ins Jahr 2026 starten. Gegenüber MM verrieten sie am Mittwochabend: "Wir sind gut ins neue Jahr gestartet. Unsere Vorsätze sind, wieder richtig in Form zu kommen und eine Meisterschaft an der Playa zu veranstalten." Doch damit nicht genug .... die To-do-Liste für das neue Jahr ist durchaus ambitioniert.
Andreas Robens, 59, oberkörperfrei im neuen Traumhaus. (Credits: Instagram @caroline_andreas_robens)
Die TV-Stars greifen fünf- bis sechsmal die Woche zu den Hanteln
"Wir wollen wieder gesünder essen und mehr Quality-Time für uns haben, wozu auch Strandtage und Urlaube gehören. Doch eigentlich nehmen wir uns ansonsten niemals wirklich etwas vor." Bis Andreas Robens seine volle Muskelpower mit stählernem Body am Strand präsentieren kann, dürften zwar noch ein paar Monate vergehen. Die Grundform ist jedoch längst vorhanden. Unter einem seiner Instagram-Posts schrieb er selbstbewusst: "Weihnachten muss nicht dick machen! Und nun warten wir auf den Sommer."
Gemütlich wurde es über die Feiertage im neuen Eigenheim der Robens in Ses Palmeres, das zur Gemeinde Llucmajor gehört. Caro Robens verriet MM per WhatsApp über die Weihnachtstage: "Wir machen es uns gemütlich, und es gibt dann Kartoffelsalat und Würstchen auf dem Tisch." Ob auch die fünf Hunde und Katzen von der bodenständigen Kost profitierten, blieb offen. Als Caros Eltern für zehn Tage zu Besuch waren, kam dann doch wieder klassische Hausmannskost auf den Tisch: "Meine Mutter wird Rouladen und Klöße zubereiten, was das Lieblingsessen von Andreas ist", so Caro Robens.
Allzu lange hält die Besinnlichkeit jedoch nicht an, denn im Iron Gym, das die Robens 2011 eröffneten, wird es für die beiden an den Hanteln mit voller Kraft wieder zur Sache kommen. Andreas Robens erklärte selbstbewusst in einem früheren MM-Interview: "Hier kannst du Vollgas geben und beim Training herumschreien. In vielen Fitness-Ketten darf man ja nicht einmal mehr schwitzen." Caro Robens fand erst durch Andreas ernsthaft zum Fitnesssport. Über ihr Studio sagte sie: "Vor allem Residenten kommen zu uns. Der Jüngste ist zwölf, der Älteste 84. Auch Promis wie David Garrett, Mia Julia, Anna-Maria Zimmermann oder Tim Toupet trainieren hier." Trainiert wird bei den Robens übrigens nicht nur gepredigt, sondern auch gelebt: Fünf- bis sechsmal pro Woche, ergänzt durch Cardio. Schließlich soll der nächste Weihnachten-Post wieder oberkörperfrei funktionieren.