Folgen Sie uns F Y T I R

Schauen Sie durchs Schlüsselloch! So verbringen Caro und Andreas Robens die Weihnachtstage auf Mallorca

Bis 18 Uhr wird im Fitnessstudio geschuftet, danach wird's heimelig, wie die Vorzeige-Auswanderer MM verrieten

Die Mallorca-Promis und Fitness-Enthusiasten wünschten ihren Followern frohe Weihnachten via Social Media | Foto: Instagram (@caroline_andreas_robens)

| Mallorca |

Während andere bei 13 Grad selbst im Winter am Ballermann in der Hängematte liegen, heißt es für einige auf Mallorca lebende Prominente noch an Heiligabend noch arbeiten. Auch die Fitness-Unternehmer und "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens stehen am 24. Dezember bis 18 Uhr im Einsatz. Ihr Iron Gym bleibt geöffnet, Feierabend gibt es erst am frühen Abend.

Erst danach kehrt Ruhe ein. In ihrem neuen Eigenheim in Ses Palmeres, das zur Gemeinde Llucmajor gehört, wird es schließlich heimelig und gemütlich. Gegenüber MM teilte die 46-jährige Caro Robens per WhatsApp mit: "Wir machen es uns gemütlich und es gibt dann Kartoffelsalat und Würstchen auf dem Tisch." Ob auch ihre fünf Hunde und Katzen etwas von der einfachen Hausmannskost abbekommen, ließen die beiden offen.

Fellnasen feiern im neuen Heim mit

Auch am ersten Weihnachtstag bleibt es traditionell. Da Caros Eltern für zehn Tage zu Besuch sind, kommt erneut klassische Küche auf den Tisch. "Meine Mutter wird Rouladen und Klöße zubereiten, was das Lieblingsessen von Andreas ist", so Caro Robens.

Sollte das Wetter mitspielen, haben die beiden noch besondere Pläne für die Feiertage. Gegenüber MM verrieten sie, dass ein Besuch auf dem neuen nordischen Weihnachtsmarkt "Christmas in Palma" im Park Sa Feixina westlich der Altstadt vorgesehen ist.

Die diesjährige Vorweihnachtszeit ist für Caro und Andreas Robens (59) ohnehin eine besondere. In ihrem Traumhaus feiern sie nicht nur deutlich entspannter als im vergangenen Winter, als noch Heizungsprobleme den Alltag bestimmten, sondern auch mit erneutem tierischen Familienzuwachs. "Es weihnachtet sehr" bei den Mallorca-Auswanderern, zwischen Arbeit, Tradition und einem Hauch Inselalltag.

Zum Thema
Meistgelesen