Zum Schluss hatte der MM-Auktionator gut zu tun: Bei der Versteigerung eines Fußballs und eines Trikots mit den Autogrammen der Teilnehmer des Promi-Benefiz-Spiels „Kick for Kids” (unter anderem Superstars wie Boris Becker, Claudia Schiffer, Rudi Völler) überboten sich ein Leser aus München und ein Immoblienunternehmer aus Palma ein ums andere Mal. Promi-Coiffeur Udo Walz, der auch in Palma einen Salon betreibt, war mit seinem Gebot von 600 Mark zurückgeblieben. Am Ende bekam Minkner & Partner Profi-Konzept von Edith und Lutz Minkner den Zuschlag: bei 200.000 Pesetas (2350 Mark).
Das Geld geht an den mallorquinischen Verein „Aspanob”, der sich um krebskranke Kinder und deren Familien kümmert. Damit nicht genug: Edith Minkner hat bereits angekündigt, dass Trikot und rundes Leder noch in diesem Jahr erneut für einen guten Zweck unter den Hammer kommen sollen. Termin: eine der nächsten Veranstaltungen des Immobilienunternehmens. Erneut fließt der Erlös einem guten Zweck zu: Das Geld soll dann dem Heim für misshandelte Kinder „Llar de Menores” zugute kommen, das Minkner & Partner ständig unterstützen.
Schon bei der Benefiz-Veranstaltung, die Boris Becker höchstpersönlich organisiert hatte, waren 150.000 Mark zusammengekommen. Das Geld ging zu gleichen Teilen an „Ein Herz für Kinder”, „Fit for Future” und vier mallorquinische Schulen.