Folgen Sie uns F Y T I R

Macho-Unfall auf der Autobahn: Jetzt spricht die Fahrerin

Bei dem Unfall am Donnerstag hatte sich der Wagen des Paares überschlagen. | Ultima Hora

| Palma, Mallorca |

Nach dem Unfall auf Palma Ringautobahn Vía de Cintura, der wegen eines gewaltsamen Übergriffs eines Mannes auf seine Freundin passiert sein soll, hat sich nun die Frau zu Wort gemeldet und Medienberichte bestätigt, wonach ihr Freund, der Beifahrer, ihr ins Steuer gegriffen haben soll.

In den vergangenen Wochen soll es in der Beziehung, die offenbar seit drei Monaten bestand, immer wieder zu gewaltsamen Übergriffen gekommen sein. Am vergangenen Donnerstag dann sei der Freund besonders eifersüchtig gewesen, weil sie angeblich in einer Diskothek "anderen Männern nachgeschaut habe" und schlug der Frau mit der Faust ins Gesicht.

Anschließend habe er sie aufgefordert, ihn ins Klinikum Son Llàtzer zu fahren, weil ihm die Hand schmerzte. Auf der Vía de Cintura dann habe er aber seine Meinung geändert und bei voller Fahrt ins Lenkrad gegriffen und die Handbremse gezogen. Der Wagen überschlug sich. Bei dem Unfall wurden neben den beiden 20 und 23 Jahre jungen Insassen zwei weitere Personen verletzt. (cze)

Zum Thema
Meistgelesen