Folgen Sie uns F Y T I R

Toter lag vier bis fünf Jahre auf Sofa in Cala Major

Spanische Nationalpolizisten im Einsatz.

| Mallorca |

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben in einer Wohnung in Cala Major, einem Viertel von Palma de Mallorca, die mumifizierte und skelettierte Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote lag laut einer Pressemitteilung vom Mittwoch bereits vier bis fünf Jahre auf einem Sofa unter einer Decke. Um ihn herum fanden die Polizisten Müll und mehrere Literflaschen der Biermarke Litrona.

Bei dem in der Immobilie an der Straße Miquel Rosselló Alemany entdeckten Verstorbenen handelt es sich den Angaben zufolge um den Spanier Bernat M.. Er wurde 55 Jahre alt.

Die Polizisten waren durch Nachbarn darauf aufmerksam gemacht worden, dass man den Mann schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe.

Cala Major ist ein Meeresviertel, das vor allem wegen seines Strandes eine gewisse Beliebtheit genießt. Dort wohnen auch zahlreiche Deutsche, Briten und Skandinavier.

Zum Thema
Meistgelesen