Folgen Sie uns F Y T I R

Leiche liegt mehr als eine Woche in Wohnung in Palma

ALEX SEPULVEDA

|

Am vergangenen Donnerstag riefen Anwohner eines Mietshauses in Palma die Polizei, weil aus einer der Nachbarwohnungen ein seltsamer Fäulnisgeruch wahrnehmbar war. Als die Beamten der Nationalpolizei die Wohnung öffneten, fanden sie einen bereits stark verwesten Leichnam. Nachbarn sagten aus, dass sie den 63-jährigen Mieter schon seit mehr als einer Woche nicht mehr gesehen hätten und deshalb anfingen, sich Sorgen um ihn zu machen.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen zur Todesursache des Mannes aufgenommen. Bisher weist nichts auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Beamten gehen daher im Moment davon aus, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist.

Die fortgeschrittene Verwesung machte es den Beamten zunächst schwer, den Leichnam zu identifizieren. Angehörige des Verstorbenen konnten bisher noch nicht ausfindig gemacht werden. Der Mann lebte abgesehen von einem kleinen Hund alleine in der Wohnung. Das Tier wurde ins Tierheim gebracht.

Zum Thema
Meistgelesen