Folgen Sie uns F Y T I R
Unfälle

Blutiges Drama: Achtjähriger rennt in Hotel in Ferienort auf Mallorca durch Glasscheibe und verletzt sich schwer

Der Vorfall ereignete sich im Hotel Europa Fergus. Ein Ehepaar war gerade mit seinem Sohn in dem Hotel angekommen, um seinen Urlaub zu beginnen. Dann ging alles drunter und drüber

Der Palmira-Strand in Peguera. | it

|

Großer Schreck in einem Hotel im bei Deutschen beliebten Urlauberort Peguera im Südwesten von Mallorca. Ein achtjähriger Junge wurde laut einem Bericht des Internetdienstes www.cronicabalear.es schwer verletzt, als er durch ein Fenster des Hotels rannte. Der starke Aufprall auf das Glas hat eine so tiefe Schnittwunde verursacht, dass medizinische Tests durchgeführt wurden, um zu prüfen, ob innere Organe betroffen waren.

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagmittag im Hotel Europa Fergus. Ein britisches Ehepaar war gerade mit seinem Sohn in dem Hotel angekommen, um seinen Urlaub auf Mallorca zu beginnen. Als sie sich jedoch in ihrem Zimmer, einem Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Swimmingpool, niederließen, rannte das Kind zum Fenster, um den Pool zu sehen.

Mobile Intensivstation rückte an

Alles deutet darauf hin, dass das Kind nicht bemerkte, dass die Glastür geschlossen war, und so stürzte es in dem Bestreben, die Umgebung von außen zu sehen, mit aller Gewalt durch das Fenster.

Das Hotelpersonal kam dem Kind schnell zu Hilfe und alarmierte die Rettungsdienste. Innerhalb weniger Minuten waren eine mobile Intensivstation von SAMU 061 und drei Einheiten der Ortspolizei Calvià vor Ort. Die Wunde im Bauch des Kindes war so groß und schwer, dass sie sofort abgedeckt wurde, damit die Mutter sie nicht sehen konnte.

Nachdem sein Bauch verbunden war, wurde der Achtjährige sofort ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht. Es wird erwartet, dass er in den nächsten Stunden operiert werden kann.

Zum Thema
Meistgelesen