Folgen Sie uns F Y T I R

Neues Hotel in Magaluf eingeweiht

Das Hotel Sol House Trinidad in Magaluf befinden sich im Herzen der Partyhochburg. | Foto: Schittelkopp

Magaluf, Mallorca |

Mit Synchronschwimmerinnen, einer Schlangenfrau und zwei DJs ist am Donnerstag ein neues Mallorca-Hotel in Magaluf eingeweiht worden. Das Sol House Trinidad gehört zur Unternehmensgruppe Melià Hotels International. Es wirbt mit zwei Pools, Strandnähe und Marketingstragegie im Sozialen Netzwerk Twitter um junge Touristen. Die Anlage befindet sich im Zentrum der Partyhochburg Magaluf.

Mehrmals wöchentlich legen DJs auf der Terrasse des Hotels auf, verspricht Melià seinen Gästen. Die Anlage wurde jüngst saniert, und zwar nach dem "Sol-House-Konzept" des Unternehmens. Damit sollen Hotels in Strandnähe aufgewertet werden. 375 Zimmer stehen zur Verfügung.

Bereits seit Mai verbringen Touristen ihren Urlaub dort, größtenteils stammen sie aus Großbritannien. Verschiedene Zimmerkategorien wie Balkon mit Meerblick oder Suiten können gebucht werden. Pro Nacht kosten die Zimmer ab 50 Euro, Frühstück und Halbpension werden angeboten. Das Sol House Trinidad schließt in der Nebensaison. Die Hotelkette Melià betreibt über 350 Hotels in 40 Ländern, 19 davon befinden sich auf Mallorca. (cls)

Zum Thema
Meistgelesen