Folgen Sie uns F Y T I R

Wetterbericht Cala Millor: Mit Regenschirm in den Herbsttag

|

In Cala Millor scheint der Herbst am 22. September erwacht zu sein, bietet sich den Bewohnern und Gästen ein Tag mit mäßigem Regen. Zu Beginn der Nebensaison bekommen wir eine feuchte und kühle Mischung präsentiert, die dem touristischen Hotspot eine beruhigende Atmosphäre verleiht. Die Tiefsttemperatur liegt bei milden 20,67ºC und die Höchsttemperatur bei noch immer sommerlichen 25,94ºC.

Tag ohne große Temperaturschwankungen

Der Tag startet mit 21,95ºC in den Morgenstunden und fährt fort mit 21,46ºC, die am Tag erreicht werden. Am Nachmittag sinkt die Quecksilbersäule auf 20,87ºC und in der Nacht halten sich die Temperaturen bei 20,76ºC. Trotz des mäßigen Regens sind die Temperaturen weit davon entfernt, sich dem Winter zuzuwenden und bleiben eher frühlingshaft.

Gefühlte Temperaturen: Kleine Differenzen

Die subjektiven Temperaturen liegen sehr nahe an den tatsächlichen Temperaturen. Es wird erwartet, dass die gefühlte Temperatur morgens bei angenehmen 22,47ºC liegen wird, während sie tagsüber auf 21,72ºC und am Nachmittag auf 20,84ºC sinken wird. Nachts werden sich die 20,67ºC wohl eher wie ein normales Klima anfühlen, so als ob man sich in einer gemäßigten Zone befindet.

Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Wind: Perfekt für einen Strandspaziergang

Der atmosphärische Druck von 1014 hPa und der Luftfeuchtigkeitsprozentsatz von 79 deuten auf ideale Bedingungen für genüssliche Strandspaziergänge hin. Ein beachtlicher Wind von 8,1m/s mit kurzen Böen von bis zu 7,98m/s rauscht in Richtung 36º. Somit ergibt sich trotz Regens ein guter Tag für einen Spaziergang entlang der Küste, um frische Luft zu schnappen.

Meistgelesen