Folgen Sie uns F Y T I R
Prominente

Nächster Hollywood-Gott auf Mallorca gelandet: Matthew McConaughey gesichtet

Nach Steven Spielberg, Michelle Obama, Jennifer Aniston und anderen wurde jetzt auch Matthew McConaughey gesichtet. MM weiß, wo sich das zutrug

Matthew McConaughey (l.) auf einer Yacht in Port d'Andratx | Foto: Ultima Hora

| |

Der Sommerreigen der amerikanischen Berühmtheiten auf Mallorca reißt nicht ab: Nach Steven Spielberg, Michelle Obama, Jennifer Aniston und anderen wurde jetzt auch Matthew McConaughey gesichtet, und zwar in Port d'Andratx in Begleitung seiner Ehefrau Camila Alves. Die beiden bestiegen dort ein Boot mit dem Schlagzeuger der Hard-Rock-Band Metallica, Lars Ulrich.

Der mit einem Oscar und einem Golden Globe für den Film "Dallas Buyers Club" ausgezeichnete Schauspieler hat unter renommierten Regisseuren wie Joel Schumacher in "Die Zeit zu töten", "Robert Zemeckis", Steven Spielberg in "Amistad", Ron Howard in "EDtv" und William Friedkin in "Killer Joe" gearbeitet.

Komödien am Anfang seiner Karriere

In den ersten Jahren seiner Karriere war McConaughey durch seine Mitwirkung in mehreren Komödien aufgefallen: "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen", "Hochzeitskrise" oder "Die Braut, die sich nicht traut". Eine seiner denkwürdigsten und herausragendsten Darstellungen ist jedoch die des Polizisten Rustin "Rust" Cohle in der ersten Staffel von "True Detectives" an der Seite von Woody Harrelson.

Die nächsten Projekte des Schauspielers, die noch im laufenden Jahr in den Kinos und auf Streaming-Plattformen zu sehen sein werden, sind "The Rivals of Amziah King", "Labyrinth in Flammen" und die Serie "Brothers", in der er erneut mit Harrelson zusammenarbeitet.

Unter US-Prominenten ist Mallorca immer beliebter geworden: In den vergangenen Wochen waren Stars wie Michelle Obama, Kanye West, Steven Spielberg, Alicia Silverstone und Jennifer Aniston auf Mallorca gesehen worden.

Zum Thema
Meistgelesen