Folgen Sie uns F Y T I R

TV-Tipp: So müht sich eine Heilerin bei "Goodbye Deutschland" ab, auf Mallorca Fuß zu fassen

Die Geschichte der Neu-Auswanderin Julia Neumeister ist von Höhen und Tiefen bestimmt, wie in der Sendung geschildert wird

Szene aus der neuen "Goodbye-Deutschland"-Folge | Foto: TV-Sender Vox

| |

In der neuen Freitagabend-Folge der Kultserie "Goodbye Deutschland" (22.08.2025, um 20.15 Uhr bei VOX oder vorab im Stream bei RTL+) wird die Geschichte einer neuen Mallorca-Auswanderin erzählt. Als "energetische Heilerin" löst Julia Neumeister nach eigenen Angaben Überspannungen und emotionale Blockaden im Körper. Ihre Arbeit will die Coachin von Berlin auf die Insel verlegen.

"Goodbye Deutschland" begleitet die Deutsche bei der Suche nach einer Finca mit dem "richtigen Energie-Flow", wie es in der Sendung heißt. Die gebürtige Hildesheimerin war schon einmal nach Mallorca ausgewandert. Damals waren ihre Patienten noch Pferde.

Das große Ziel ist ein "Healing Home"

Auf der spanischen Insel lernte sie ihren Ex-Mann Enrique kennen. Mit dem Mallorquiner gründete sie eine Familie, bekam eine Tochter. Jetzt will die "Energie-Coachin" zurück auf die Insel und ein sogenanntes "Healing Home" eröffnen.

Die zu allgemeiner Berühmtheit gelangte Daniela Büchner gilt derzeit als bekannteste Vorzeigefrau des Formats "Goodbye Deutschland". Andere Parade-Auswanderer sind sie Gastronomen Steff Jerkel und Peggy Jeroffke.

Meistgelesen