Es will einfach nicht so richtig laufen bei den Jungs von Real Mallorca. Am Sonntagabend konnten sie im Spiel gegen UCAM Murcia wieder keinen Sieg erringen. Die Mannschaften trennten sich mit einem unspektakulären 0:0.
Die Fans im Iberostar-Stadion in Palma de Mallorca hatten sich sicherlich etwas mehr erhofft. Bereits zu Beginn der ersten Halbzeit zeigten die Inselkicker weniger Elan als in den vorherigen Spielen. Dennoch dominierte die Elf um Trainer Fernando Vázquez und keinerlei gefährliche Situationen kamen auf. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit tauten die Gäste aus Murcia auf und brachten die Gastgeber ins Schwitzen. Doch die Tore blieben aus.
Nach der Halbzeit drehten die Jungs von Real Mallorca etwas auf und erarbeiteten sich eine klare Torchance von Pol Roigé. Wenige Minuten später legte Culio nach, doch beiden sollte das Torglück verwehrt bleiben. Auch im weiteren Spielverlauf konnten beide Mannschaften einige Torchancen herausarbeiten, letztlich blieben jedoch alle ohne erhofften Treffer.
Das nächste Spiel bestreitet Real Mallorca am Samstag, 1. Oktober, um 18 Uhr in Lugo. (somo)