Erst sportlich auf Mallorca, und dann kulinarisch: Thomas Müller hat die Weihnachtstage für eine kurze Auszeit auf der Ferieninsel genutzt. Am zweiten Weihnachtstag stand die frühere Bayern-Legende trotz frischer 12 Grad und Nieselregen unbeirrt auf dem renommierten Golfplatz Son Gual nahe Palma und absolvierte alle 18 Löcher. Wenig später ließ es sich der 36-Jährige genussvoller angehen.
Am Montag kehrte Müller im Sushi-Restaurant Kaizen in Palma ein. Dort nahm er sich Zeit für ein Selfie mit Sushi-Chef Ismael Rojo … ein seltener öffentlicher Moment, denn auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen hielt sich der Fußballstar bedeckt. Fotos oder Videos von seiner Mallorca-Visite veröffentlichte Müller nicht. Ob er eine Immobilie auf der Insel besitzt, ist ebenfalls nicht bekannt. Sein Lebensmittelpunkt liegt weiterhin in Oberbayern.
Thomas Müller liebt bayerisch, Fisch, Pasta aber auch vegane Gerichte
Im Sommer 2025 hatte Müller seine 25-jährige Karriere beim FC Bayern München beendet, bei dem er vom Jugendspieler zur Vereinsikone aufstieg. Seitdem steht er bei den Vancouver Whitecaps in der Major League Soccer unter Vertrag. Privat lebt Müller seit 2012 mit seiner Frau Lisa auf dem Gestüt Gut Wettlkam in Otterfing, rund 20 Kilometer südlich von München. Das Paar zog zunächst als Mieter ein, kaufte die Anlage später und ließ sie ab 2015 umfassend umbauen.
Thomas Müller bei den Vancouver Whitecaps: Nach 25 Jahren beim FC Bayern startet er in der MLS eine neue Herausforderung und feiert bereits Erfolge. (Foto: Instagram @esmuellert)
Kulinarisch ist Müller für Abwechslung bekannt. Zwar schätzt er die bayerische Küche, doch auch Pasta mit Schinkensahne-Soße gehört zu seinen Favoriten. Er kocht gerne Fisch, probiert vegane Alternativen und setzt auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Auch Gemüsesuppen bis zu gegrilltem Romanasalat mit raffinierten Dressings kommen bei ihm auf den Teller.
Das Kaizen zählt laut der Online-Plattform The Fork zu den Top 100 Restaurants Spaniens und belegt dort Platz 43. Die Kaizen Sushi Bar & Shabu Shabu in der Calle de l’Argenteria 7 wurde im Februar 2022 eröffnet und ist auf Shabu Shabu spezialisiert, ein traditionelles japanisches Gericht mit chinesischen Einflüssen. Gäste loben vor allem die einladende Atmosphäre, das hochwertige Sashimi und das 9-Gänge-Omakase-Menü. Was genau Thomas Müller bei seinem Besuch bestellte, ob vegane Sushi-Varianten oder Kreationen mit Fisch und Meeresfrüchten, bleibt allerdings sein Geheimnis.