Folgen Sie uns F Y T I R

Mann soll in Cala Rajada 18-Jährige begrapscht haben

Eigentlich ein friedlicher Künstlerort: Cala Rajada. | Mallorca Magazin

| Capdepera, Mallorca |

Das Urlauberparadies Cala Rajada wird immer mehr zu einem kriminellen Ort: Etwas mehr als einen Monat nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in einem Hotel ist ein junger Mann festgenommen worden, der eine 18-Jährige angegrapscht haben soll. Dem Mann wird vorgeworfen, die junge Frau am frühen Sonntagmorgen auf der Höhe der Plaza Castellet unsittlich an den Brüsten berührt und auch geohrfeigt zu haben. Polizisten bemerkten nach einer Mitteilung vom Sonntag den Vorfall, stürzten sich auf den mutmaßlichen Täter und führten ihn ab.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 26-Jährigen. Er soll die junge Frau und ihre Begleiterinnen mehrere Stunden lang verfolgt haben.

Anfang Juli waren in Cala Rajada zwei kurdischstämmige Deutsche festgenommen und dann in Untersuchungshaft gesteckt worden, die eine 18-Jährige im Hotel Club Cala Rajada vergewaltigt haben sollen.

Zum Thema
Meistgelesen