Folgen Sie uns F Y T I R

Wegen Sex im Hotelpool: Deutsches Urlauberpaar auf Mallorca vor Gericht

Die beiden Bundesbürger sollen sich vor den Augen von anderen Gästen sowie Kindern vergnügt haben. Jetzt erwartet das Paar eine Geldstrafe

In diesem Hotelpool in Port d'Andratx sollen die beiden deutschen Urlauber Sex gehabt haben – vor den Augen anderer Hotelgäste | Foto: R.S.

| | Port d'Andratx, Mallorca |

Ein deutsches Urlauberpaar wird sich demnächst in Palma de Mallorca vor dem Gericht verantworten müssen. Die beiden sollen in einem Hotelpool in Port d’Andratx Sex gehabt haben – vor den Augen anderer Hotelgäste sowie mehrerer Kinder. Nun fordert die Staatsanwaltschaft für die beiden jeweils eine Geldstrafe von 5400 Euro, der Vorfall hatte sich im August vergangenen Jahres ereignet.

Verantworten müssen sich die Deutschen, der Mann 43 und die Frau 42 Jahre alt, wegen "obszöner Zurschaustellung vor Minderjährigen" sowie "obszönem Exhibitionismus". Wie aus der Anklageschrift der Staatsanwaltschaft hervorgeht, zu der die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora Zugang hatte, ereigneten sich die Vorfälle am 13. August 2024 gegen 19 Uhr.

Das deutsche Urlauberpaar befand sich im Pool eines Hotels in Port d’Andratx, als es sich leidenschaftlich zu küssen begann und sich anschließend auszog – die Frau soll vollständig nackt gewesen sein, der Mann ließ seine Badehose bis zu den Knöcheln herunter.

"Geschlechtsverkehr mit Penetration" im Hotelpool

Daraufhin sollen die beiden Mallorca-Urlauber im Hotelpool "Geschlechtsverkehr mit Penetration" vollzogen haben. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich mehrere Hotelgäste in und um den Pool sowie auf den Balkonen der umliegenden Zimmer – unter ihnen auch Kinder. Mehrere Zeugen forderten das Paar auf, sein Verhalten zu beenden, doch die beiden ignorierten die Aufforderungen.

Am Tag nach dem Vorfall wurden die Deutschen nach einer Anzeige des Hotels festgenommen. Nun, etwas mehr als ein Jahr später, müssen sie sich demnächst vor dem Gericht in Palma de Mallorca verantworten.

Zum Thema
Meistgelesen