Folgen Sie uns F Y T I R

Ferkelei in Überlandbus auf Mallorca: Mann masturbiert vor aller Augen

Der Onanist wurde festgenommen, nachdem eine von ihm belästigte Frau die Guardia Civil gerufen hatte

Bus der Überlandgesellschaft TIB | Foto: Ultima Hora

| | |

Ein Mann ist auf Mallorca von Beamten der Guardia Civil festgenommen worden, nachdem er sich einem TIB-Überlandbus auf Mallorca masturbiert hatte. Zu dem verstörenden Zwischenfall kam es laut einer Meldung der MM-schwesterzeitung "Ultima Hora" in einem Gefährt der Linie 106 in der Nähe von Son Ferrer bei Magaluf.

"Ihr könnt mir nichts anhaben, ich war Soldat in Russland", sagte er zu den Beamten, bevor er diese angriff. Jetzt blüht ihm wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt, Widerstandes und Ungehorsams eine Anklage.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 22:30 Uhr. Die Beamten erhielten einen Anruf von einer jungen Frau, die meldete, dass sich ein in dem Bus selbst befriedigte. Die Frau sprach ihn an und nachdem sie eine Reihe von Fotos gemacht hatte, teilte sie ihm mit, dass sie die Polizei rufen werde.

"Es ist Nacht, es ist Nacht"

Die Anzeigeerstatterin stieg an der Haltestelle Son Ferrer aus, ebenso wie der Verdächtige, der sie bis in die Nähe ihres Wohnortes verfolgte und einschüchterte. Die Guardia Civil stellte auf Höhe der Straße Ocell del Paradís fest, dass der Mann nackt auf dem Fußweg zwischen Son Ferrer und El Toro entlangging.

Als der Mann die Polizei bemerkte, beschleunigte er seine Schritte, bis er von einem der Beamten gestellt wurde. Der Verdächtige zog die Hose an, die er in der Hand hielt, und wiederholte mehrmals in gebrochenem Spanisch: "Es ist Nacht, es ist Nacht."

Zum Thema
Meistgelesen